TAGGING und Diskussion heute mit Continental

Schon sind wir in der Mitte der #Continental Woche angekommen. Wir sind wirklich beeindruckt von den spannenden Beiträgen, den selbstgedrehten und veröffentlichten Videos (Aufgabe #1), der Vernetzung und Eurem Feedback dazu. Auch die WOL Circles laufen sehr gut an – unsere LIVE Circle ist bereits in Runde 3 und auf der Liste der Teilnehmer gibt es auch schon Möglichkeiten sich zu beteiligen.

Heute geht es um CoachNet und Tagging, eine sehr wichtige Funktion / Kompetenz in der scheinbar so unstrukturierten, digitalen Welt. Wir freuen uns auf Eure Erklärung: Forscht nach, nutzt YouTube, Wikipedia, euer Netzwerk… und erklärt UNS was Tagging ist.

Ab 12:00 Uhr wollen wir dann mit Euch darüber – und einige uns sehr wichtige Fragen rund um organisationales Lernen – diskutieren. Wählt Euch ein und lasst uns gemeinsam im Austausch lernen. Zugang zur Live-Session (per Skype for Business)