Corporate Learning Camp #CLC21 HH

Online

Die beiden Mitveranstalter NORDMETALL und TU Hamburg halten Ihre nette Einladung an die Corporate Learning Community zu einem Präsenz-Camp in Hamburg immer noch aufrecht. Da das noch nicht gehen wird, treffen wir uns in diesem Jahr virtuell in Hamburg. Diesmal auch nur einen Tag lang. Weil wir denken, ihr habt vielleicht schon genug Online-Termine – und weil die regionale CLC Österreich uns schon ab dem Weiterlesen ...

CLCLunch&Meet

Social Learning/Collaboration - Impuls von Oliver Lorenz

Corporate Learning Days #CLD21

Das Experiment "Corporate Learning Days" ist ein asynchrones BarCamp: Über eine ganze Woche kann online asynchron, also zeitunabhängig "ge-barcampt" werden. Die Corporate Learning Days werden organisiert von der regionalen Corporate Learning Community Österreich #CLCA für die gesamte Corporate Learning Community. Anmeldung: https://www.xing-events.com/CLD21.htm

CLCLunch&Meet

Agile Lehr- und Lernkonzepte - Impuls von Susanne Ambros

#clc069

15. Treffen der Corporate Learning Community Frankfurt weitere Infos: https://colearn.de/clc069/

CLCLunch&Meet

Leadership Framework - Anforderungen an Social Learning Plattform Impulsgeber*innen: Hanne Fritz und Volkmar Langer