Der Newsletter der Corporate Learning Community erinnert Dich

Monatliche Corporate Learning Lunch & Meets, spontane Corporate Learning Chats, Anmelde-Hinweise für die schnell ausgebuchten Corporate Learning Camps, … – da macht es Sinn, sich kurz erinnern zu lassen. Dafür haben wir den CL Newsletter hauptsächlich eingerichtet.

Wenn Du Dich für den CL Newsletter anmeldest, erhältst Du zunächst 8 Onboarding-Mails, damit Du uns gut kennenlernst und den passenden Weg zu Deiner Beteiligung finden kannst.

Bitte melde Dich hier an

Wir sind auch hier „Daten-Sparsam“: Nur Deine Email-Adresse ist notwendig, und wenn Du magst, gib uns noch Deinen Namen mit an. Deine Angaben verwenden wir ausschließlich für Mailings der Corporate Learning Community. Um dem hohen europäischen Datenschutz zu genügen, haben wir auch einen Mailing-Provider beauftragt, der seine Server in Deutschland betreibt. Wir sind sicher, dass Rapidmail Deine Daten sorgfältig und nach den Regeln der DSGVO nur zum Versand des CLC Newsletters verwendet.