CLC Newsletter neu

Der Newsletter der Corporate Learning Community braucht Deine Zustimmung! 

Ab Mai 2018 wird in ganz Europa die Datenschutz-Grundverordnung DSGVO verbindlich. Wir nehmen das zum Anlass, unsere Verteiler neu aufzusetzen. So können wir sicherstellen, dass wir jederzeit den verschärften Anforderungen an die Verwendung und Dokumentation der Verarbeitung von Daten entsprechen. Und nebenbei räumen wir auf mit veralteten Emailadressen.

Wenn Du weiterhin über Aktivitäten und Termine der Corporate Learning Community informiert werden willst, brauchen wir Deine Neuanmeldung für den CLC-Newsletter:

Bitte melde Dich hier neu an

Wir sind auch hier „Daten-Sparsam“: Nur Deine Email-Adresse ist notwendig, und wenn Du magst, gib uns noch Deinen Namen mit an. Deine Angaben verwenden wir ausschließlich für Mailings der Corporate Learning Community. Um dem hohen europäischen Datenschutz zu genügen, haben wir auch einen Mailing-Provider beauftragt, der seine Server in Deutschland betreibt. Wir sind sicher, dass Rapidmail Deine Daten sorgfältig und nach den Regeln der DSGVO nur zum Versand des CLC Newsletters verwendet.