Corporate Learning Community Nürnberg (#clc90)

Die Corporate Learning Community Nürnberg (#clc90) traf sich in Meetups alle zwei Monate zum informellen, nur leicht strukturierten Austausch. In den Meetups folgen wir der Agenda 1.) Kennenlernen und Pinnwand 2.) Impulsvortrag 3.) Mini-Barcamp, je 2-3 Sessions 4.) Freies Netzwerken 5.) Abschluss und Termine. Die Treffen fanden i.d.R. bei Unternehmen in und um Nürnberg statt, wenn Mitglieder der Community dazu einluden. Nach der Corona-Pause fand die Community allerdings nicht mehr in dieser Frequenz zusammen. 

Alle zukünftigen Termine werden über die Linkedin Seite der Corporate Learning Community und Kalendereinträge auf Colearn.de angekündigt. Wer näher dabei sein möchte und sich aktiv in der regionalen CLC90 engagieren will, kann auch gerne in der Arbeitsgruppe auf Linkedin vorbeischauen: #clc90 | Metropolregion Nürnberg-Gruppe. 

Veranstaltungsübersicht

Die alten Veranstaltungen linken auf die Event-Seiten in Xing (so lange es sie noch gibt). Dort sind -wenn vorhanden- auch Präsentationen und Bilder hinterlegt. Weiteres Material (z.B. Blogs, Twitter-Zusammenfassungen) können in Klammern hinter der Veranstaltung verlinkt werden.

Kontakt

Die regionalen Community-Moderatoren sind Boris Wieloch und Pivi Scamperle. 

Kontakt gerne via @BoWie@colearn.social auf Mastodon