Regionale Corporate Learning Community Hamburg (#CLCHH)

 

 

Die Corporate Learning Community Hamburg  (#CLChh) trifft sich regelmäßig 2- 3 mal jährlich in Hamburg.

Wir haben uns gegründet. Auf dem ersten Hamburger Barcamp am 28. und 29. März 2019 waren 15 Personen entschlossen, endlich eine regionale CLC-Gruppe in Hamburg zu gründen. Jetzt ist es geschafft. Am 20. Juni 2019 war der Startschuss. Mehr als 30 Teilnehmer waren in den Kapstadtring gekommen, um die weitere Zusammenarbeit und Lernreise der Hamburger CLC-Regionalgruppe zu besprechen.

Veranstaltungsübersicht

Die folgenden Veranstaltungen linken auf die Event-Seiten in Xing. Dort sind -wenn vorhanden- auch Präsentationen und Bilder hinterlegt. Weiteres Material (z.B. Blogs, Twitter-Zusammenfassungen) können in Klammern hinter der Veranstaltung verlinkt werden.

  • 28.10.2019 – +++ save the date +++ 2. Treffen der CLC Regionalgruppe Hamburg, Gastgeber: Sebastian Murawski und Otto GmbH in Hamburg-Bramfeld
  • 20.06.2019 Kick-off der regionalen CLC-Gruppe Hamburg
  • 29.03.2019 – Gründungssession auf dem ersten CLC – Barcamp in Hamburg

Kontakt

Die regionalen Community-Moderatoren sind Sabine Reimers, Natallia Gebert, Corinna Filip, Martin Marx und Thomas Küll