Die CLC auf der LEARNTEC 2020: CLC-Tag – CLC-Stand – CLC-Tickets

Bild: KhPape CC BY

CLC-Tag am 28.1.2020 auf der LEARNTEC

Der Aufruf, den CLC-Tag mit Beiträgen zu füllen, war mehr als erfolgreich: Jochen Robes konnte gar nicht alle Vorschläge im Ablaufplan für den CLC-Tag unterbringen. Jetzt freuen wir uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter aus der Corporate Learning Community am CLC-Tag, 28.1.2020 in Halle 2 am Theatre 3. Wer uns kennenlernen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!

CLC-Stand an allen 3 Messe-Tagen

Die LEARNTEC stellt der Corporate Learning Community einen 7 m² Stand zur Verfügung, direkt neben dem Theatre 3. Dort wollen wir als Community ansprechbar sein – für CLC-Mitglieder und auch für andere, die uns noch nicht kennen. Dafür haben sich erfreulich viele Community-Mitglieder für eine Stunde Standdienst eingetragen! Nur noch 2 Zeit-Slots sind am dritten Tag frei. Und Alexander muss am ersten Tag ersetzt werden, weil er zu der Zeit zum CLC-Tag beitragen will. Vielleicht kannst Du ja auch eine Stunde Standdienst übernehmen? Trag Dich einfach hier ein.

Unser Stand ist nackt und noch nicht gestaltet. Bisherige Idee: Wir hängen weißes Papier an die Wände und erstellen mit allen Besuchern eine Sammlung von verschiedenen Vorstellungen zu „Lernräumen“.

Lernräume gestalten wird ja unser Jahres-Motto 2020 – dass übrigens auch zum Ausfüllen unserer CL2025-Vision dient. Dort lautet Punkt 3: Lernumgebung 2025: Vernetztes Arbeiten in virtuellen und physischen Räumen.

Kostenlose Tickets für CLC-Mitglieder und CLC-Interessenten

Mit dem Promotioncode    LT20CLC    bekommst Du Dein Ticket für die Fachmesse kostenlos. Hier gehts zur Anmeldung: Fachmesse – Ticket kaufen.

Du darfst auch in Deinen Netzwerken für den CLC-Tag am 28.1. und für den Besuch am CLC-Stand mit Link zu diesem Post werben. Hilf der Corporate Learning Community beim Wachsen. Die LEARNTEC scheint uns dafür eine gute Gelegenheit zu sein. Und wenn Du auf der LEARNTEC bist, komme auf jeden Fall bei uns am Stand vorbei, am besten am 28.1. zum CLC-Tag. Wir freuen uns auf Dich!

Danke LEARNTEC!

Schon an dieser Stelle: Einen ganz besonderen Dank an die LEARNTEC für die nette Einladung der Corporate Learning Community! Wir freuen uns sehr darüber, auf der LEARNTEC unser Community-Netzwerk zu stärken und auszubauen.