Verschiebung des Corporate Learning Camps CLC20 HH

Aktualisiert am 09.03.2020:

Verschiebung des CLC20 HH
auf den 13. und 14. August 2020

In etlichen norddeutschen Unternehmen gibt es derzeit Reisebeschränkungen und Besuchs-Verbote von Großveranstaltungen, um die Corona-Virus-Verbreitung einzuschränken. Deshalb haben sich auch die Mit-Veranstalter des CLC20 HH auf eine Verschiebung des CLC20 HH auf den Sommer 2020 geeinigt. In der TU HH geht das nur in der vorlesungsfreien Zeit. Deshalb mussten wir einen Termin im Urlaubsmonat August akzeptieren. Am 13. und 14. August 2020 stellt uns die TU Hamburg wieder die vielen Räume zur Verfügung.

Wir hoffen, Ihr könnt Eure Hotel- und Reise-Reservierungen für den Termin 19./20.3.2020 noch rückgängig machen.

Umgang mit den CLC20 HH-Tickets

Wir haben den Event-Termin des CLC20 HH bei XING Events einfach auf den 13./14. August geändert. Damit bleiben alle Tickets für den neuen Termin gültig. Wer sein Ticket aber zurückgeben möchte, kann das jederzeit über XING Events erledigen, siehe hier. Bis zum 31.3.2020 übernimmt die gUG Corporate Learning Community die dafür anfallende Stornierungsgebühr.

Situation für Sponsoren

Auch für Euch gilt das gleiche wie bei den Tickets: Eure Beiträge gelten für den nächsten Termin. Falls Ihr den nicht wahrnehmen könnt, überweisen wir Euch den Unterstützungsbetrag auf Wunsch zurück.

Am ursprünglichen Termin nun #CLC20Digital

Weil wir das CLC20 HH verschieben, planten wir keinen Online-Ersatz. (Der nächste große Online-Community-Event, das Corporate Learning MOOCamp 2020,  startet ja auch schon am 20.4.2020.) Dann haben aber Community-Mitglieder mit Planungen für ein Online-Camp begonnen. Deshalb gibt es jetzt an den beiden Tagen 19./20. März das Corporate Learning Camp #CLC20Digital. Alle Infos dazu hier.

CLC20 Wien

In Österreich ist die Situation noch entspannter. Das OrgaTeam des CLC20 Wien sieht aus heutiger Sicht keinen Grund zu einer Verschiebung oder Absage. Wir gehen davon aus, dass wir uns am 2. und 3. April zum ersten Corporate Learning Camp in Österreich treffen werden!

Also sorry für die vielen Umstände, die wir Euch mit der Verschiebung des CLC20 HH bereiten. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Karlheinz