Podcasting-Workshops auf der Hack&Make in Nürnberg

Vom 24.-25.06.2017 findet mit der Hack & Make ein Kreativ- und Technikfestival in Nürnberg statt. Die Community rund um das Podcasting Meetup Franken veranstaltet dort am Samstag und am Sonntag verschiedene Workshops und Live-Demos zum Thema Podcasting (Infos auf Meetup.com). Einige der Beiträge werden Live gestreamt. Nachdem die Podcasts im cl2025 MOOCathon bei einigen auf Interesse gestoßen sind, könnte das auch für Learning Professionals in der Region eine spanndende Veranstaltung sein. Die Tickets für die Hack & Make sind außerdem sehr erschwinglich 🙂

Hier das geplante Programm inkl. Links zu den Livestreams:

Während beiden Tagen sind Expert*innen vor Ort, Equipment kann live ausprobiert und alle Fragen gestellt werden. Ich würde mich freuen, vor Ort einige cl2025-Gesichter zu sehen (bin nur Samstag vor Ort)!

  • simonr.

    Super gut, ich bin auf jeden Fall am Sonntag da =)