Das „kleine“ Corporate Learning Camp #CLC22 Herbst

Eigentlich wollten wir zwei „große“ Corporate Learning Camps jährlich umsetzen. In diesem Jahr gibt es im Herbst aber so viele Veranstaltungen, dass wir uns entschlossen haben, nur eine kleinere Variante, und die als Ergänzung einer anderen Veranstaltung zu planen.

Nur einen Tag lang, findet das CLC22 auf dem Gelände der L&Dpro statt, als reines Präsenz-Camp:

Am 13. Oktober 2022 in München!

Dank der Einladung des HRM Institutes (Veranstalter der L&Dpro), bleibt uns damit viel Aufwand erspart. Und sicher gewinnen wir ja auch einige L&Dpro-Besucher zum Mitmachen beim CLC22 Herbst. Der Sessionplan ist deshalb kürzer getaktet und wir versuchen mal 2 Session-Pitches am Tag, einen morgens und einen mittags.

Grundsätzlich ist es aber ein ganz normales CLC-BarCamp, für das Du Dich kostenlos anmelden kannst. Für die 5 Sessionräume haben wir dort nur 100 Teilgebenden-Plätze. Alle Infos findst Du auf der CLC22 Herbst Homepage: https://colearn.de/clc22herbst/.

Direkt zur kostenlosen Anmeldung geht es hier: https://www.xing-events.com/clc22herbst.html