Ottobock in der Pfingstwoche

Ottobock – Wir bleiben zusammen am Diskussions-Ball!

 

Liebe #CL2025 MOOCer und MOOCerinnen,

wie in der letzten Woche bereits angekündigt gibt es dank eurer engagierten Beteiligung  in den Live-Video-Sessions noch einige offenen Fragen – und die Diskussion um diese Fragen nehmen wir nun wie versprochen in diesem separaten, zusätzlichen Blog auf. Die Gespräche rund um die Themen, die wir pro Tag in unserer Gastwoche angezettelt haben, gehen natürlich genau dort auf den Seiten weiter, um die entstandenen Dialoge nicht zu unterbrechen. Somit findet ihr hier von uns nur die Topics, die wir in den Live-Sessions nicht beantworten konnten. Per offener Frage/Topic gibt es dazu von uns dann einen Post; im Laufe dieser Woche werden wir die letzte Woche nacharbeiten und sukzessive die Themen hier einstellen.

Natürlich laden wir euch wieder herzlich dazu ein, gemeinsam an den Antworten zu arbeiten! Und schon einmal vielen Dank vorab für eure Zeit, euren Hirnschmalz und die Begeisterung, euer Wissen ausführlich für die anderen verfügbar zu machen! Außerdem habt ihr auf dieser Seite auch die Gelegenheit, eigene Themenstränge zu eröffnen, die ihr bislang vermisst habt und/oder nun zusätzlich als relevant betrachtet.

Probiert den #Mutanfall  – zögert nicht und teilt uns und der #CL2025 Community mit, was ihr noch auf dem Herzen habt oder was aus dem Hirn in die Welt soll! 🙂 Es freuen sich auf weitere spannende Diskussion mit euch eure #ottobockhr MOOCer!