Aareal – am Freitag

ERGEBNISSE, ERFAHRUNGEN, FRAGEN

Eine Woche liegt hinter uns. Eine Woche mit spannenden Diskussionen und viel „Ausprobieren“. Heute wollen wir die Ergebnisse des Twitterchat und der SWOT vorstellen und gemeinsam mit Euch reflektieren:

  • Was sind Eure Learnings?
  • Was ist für die Aareal Bank an Insights hängen geblieben?

Darüber hinaus möchten wir gerne den Dialog zum Thema People Analytics und KI aufrecht erhalten. Dazu braucht es Euch. Los geht’s wie immer heute um 13:00 h auf Skype for Business mit der letzten Livesession. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und freuen uns auf einen grandiosen Abschluss. Was uns allen bleibt, ist die mit Spannung zu beobachtende Entwicklung von BigData/SmartData und die Transformation von HR-Development/HR-Consulting.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GT2pbkOj5s4

Download: Wrap up der Aareal Bank-Woche (u.a. Ergebnisse der SWOT-Analyse) (PDF; 1 MB)