FRUSTBLOG

Vielleicht verliere ich meine Wut und Hilflosigkeit, wenn ich einfach aufschreibe, was alles nicht geht. Oder jemand kann mir helfen. Frage: Wieso kann ich in meinem Profil nicht einfach mein Foto hochladen wie in anderen Internetwinkeln auch? Wieso muss ich Gravatar starten? Macht mich die Benutzung von Gravatar zu einem glücklicheren oder klügeren Menschen? Ich habe es versucht. Ich musste mich anmelden. Da stand, wer schon ein worldpress account hat, kann die Daten davon nehmen. Ich habe die Daten davon genommen. Dieselben, die ich genommen habe, um hier rein zu kommen. Aber das System hat sie nicht akzeptiert.

Warum muss ich im Netz mit einem Schlüsselbund dick wie der eines Schlossgespenstes herumschwirren? Und wer nimmt Heimlich immer die Schlüssel von meinem Schlüsselring oder tauscht die Schösser aus?

Und hier das Frustgesicht dazu: