CLP036 Corporate Learning 2025 MOOCathon – Woche 10 Start Session Reflexionswoche

Aufzeichnung der Start-Session der letzten CL2025 MOOC-Woche am 17.07.2017.
In dieser Woche geht es um die Abschlussarbeit, die Beantwortung der folgenden Fragen:
Frage 1: Was ist der aktuelle Zustand von Corporate Learning in Organisationen heute?
Frage 2: Welche Schlüssel-Ergeignisse der Vergangenheit haben zu diesem Zustand geführt?
Frage 3: Was ist unsere Vision? Wie wünschen wir uns das Corporate Learning im Jahr 2025 (möglichst konkret und bildhaft werden)?
Frage 4: Was ist unsere Anti-Vision? Wie soll das Corporate Learning im Jahr 2025 auf keinen Fall sein?
Frage 5: Welche konkreten Schritte bringen uns in den Jahren 2017-2025 zu unserer Vision? Wie vermeiden wir dabei die Anti-Vision?
Außerdem geht es um das Bilden von Gruppen, die den Hackathon mit vorbereiten.

Alle Infos zur Abschlusswoche: https://colearn.de/cl2025-abschlusswo….

Hier die Videoaufzeichnung: