CLP035 Corporate Learning 2025 MOOCathon – Abschluss Woche 9 mit Audi

Aufzeichnung der Live-Session zum Abschluss der CL2025 Audi-Woche aus dem Kreativraum OTTO bei Audi in Ingolstadt am 14.07.2017.

“Lernen.anders – wie sieht das Corporate Learning bei Audi heute und in 2025 aus?” war der Titel dieser CL2025 Woche.
Weiterbildung, IT und Vertrieb haben diese Woche zum Lernen bei Audi gemeinsam gestaltet, und dabei ihr Vorgehen öffentlich gemacht. Das hat Kolleginnen und Kollegen aus anderen Unternehmen zu vielen Kommentaren unter den CL2025-Blogposts von Audi ermuntert, die vom Audi-Team sehr hilfreich empfunden wurden. In diesem Abschluss-Gespräch geht es um die Erfahrungen dieser Woche.
Infos zur CL2025 Audi-Woche: https://colearn.de/audi-cl2025/.

Die Live-Session wurde diesmal von Simon Dückert über Youtube Live gesendet. Hier die Video-Aufzeichnung: