CLC86 – die “Bierdeckel-Methode”

Die meisten von euch haben es sicher schon aus den Sozialen Medien bzw. Netzwerken erfahren: die #CLC86-Gruppe hat sich am Dienstag 28.07.2020 im Riegele Biergarten in Augsburg getroffen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde widmeten wir uns dem Thema: “Netzwerken”. Und wie macht man das in einem Biergarten? Natürlich mit einer “Bierdeckel-Moderation” bzw. einem “Bierdeckel-Protokoll”.

Der gemeinsame Tenor nach dem Abend war: es hat Spaß gemacht und man konnte neue Impulse mitnehmen. Schön ist auch, dass die Gruppe langsam und nachhaltig wächst.

Das nächste Treffen am Dienstag 29.09.2020 (18:00 Uhr) findet dann wieder online statt – gerne auch mit Gästen aus den anderen Regionen und neuen Interessierten. In der Veranstaltung werden wir uns CodiMD ansehen und darüber diskutieren, welche Vor- und Nachteile eine Synchonisation von Präsentation, Handout/Seminarunterlagen (pdf) und Online-Content (Website) mit sich bringt.