News aus der CLCHH Community

Liebe CLCHH-Community,

nachdem wir uns im Frühjahr 2019 als CLCHH gefunden hatten und die anschließenden ersten vier Regionaltreffen mit ordentlich Schwung angingen, ist es sehr ruhig geworden. Die Gründe kennen wir alle, von der Ausnahmesituation über die Virtual Meeting Fatigue bis hin zur Neusortierung in so vielen Bereichen. Doch eine Community ist offen, erfindet sich immer wieder neu, schaut nach Impulsen und verlangt nach Entwicklung.

So kommt es, dass wir Euch über zwei Punkte informieren wollen, die unsere CLCHH betrifft:

Orga-Team/Community Moderator*innen

Es gibt personelle Veränderungen in unserem Team. Da wir als Moderator:innen weiterhin an einer lebendige Kultur interessiert sind, ist auch hier Veränderung die einzige Konstante. Das bedeutet, wer Lust hast, sich künftig einzubringen und Verantwortung für die CLCHH-Orga zu übernehmen, ist herzlich eingeladen. (Ist sowieso immer herzlich eingeladen 😊) Bitte sendet daher bei Interesse eine E-Mail an Martin. Er wird sich mit Euch in Verbindung setzen und zu einem Kennenlern-Call usw. zeitnah dann einladen.

CLCHH – Telegram-Kanal

Wir haben – damit Ankündigungen, Neuigkeiten und Terminhinweise bezogen auf die CLCHH schnell zugänglich sind – einen Telegram-Kanal erstellt. Ihr könnt mit diesem Link beitreten. Auf diesem Kanal wollen wir uns als Community künftig auf kurzem Wege austauschen, informieren, um Abstimmungen bitten usw.

Kommt gern auf uns zu, falls Ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt.

Wir wünschen Euch positive Gedanken und bleibt bitte gesund,

Natallia & Martin