Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MeinZiel22- Auftaktveranstaltung

21 02 22 @ 13:00 14:00

Zugangslink zur Auftaktveranstaltung am 21.2.2022.

Wer andere in die Zukunft führen will, muss schon mal dort gewesen sein: Das CLC-Projekt für Deine persönliche Entwicklung. Alle Infos findest Du auf der Projekt-Homepage: https://colearn.de/meinziel22/

Am 21.2.2022 sollten die meisten persönlichen Entwicklungsziele formuliert sein. (Sonst kannst Du das auch noch in den Tagen danach erledigen.) Wenn Du ein Ziel öffentlich machst, findest Du sicher andere, die die Lernreise mit Dir gemeinsam antreten.

Dein Ziel kannst Du hier angeben oder verlinken.

Warum Du mitmachen solltest: Lies hier und hier.

Corporate Learning Community

Veranstalter-Website anzeigen