CLP125: MeinZiel22 – Zielfindung im Gespräch von Benjamin Jaksch und Franziska Losch

In der Corporate Learning Community findet zu Beginn dieses Jahres die Lernreise statt. Benjamin und Franziska werden das Projekt in mehreren Podcastfolgen begleiten. In dieser ersten Podcastfolge wird das Projekt vorgestellt und über das Thema Zielfindung gesprochen. Und was SMART mit dem WOOP zu tun habt findet ihr in dieser Folge.

Wenn Ihr selbst Lust habt Teil des Podcasts zu sein, dann meldet Euch bei uns. Wir suchen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die mit uns über ihre Lernreise sprechen möchten. Wir möchten mit Euch über Euer Ziel und über Eure Schritte und Herausforderungen sprechen. Hast Du Lust? Melde Dich bei Benjamin & Franziska

Benjamin Jaksch – https://www.linkedin.com/in/benjamin-jaksch/
Franziska Losch – https://www.linkedin.com/in/franziska-losch-b9a38847/


Hinweis: Die Auftaktveranstaltung ist am 21.02.2022 und nicht wie im Podcast angekündigt der 25.02.2022.

Weitere Verlinkungen aus dem Podcast:
: https://colearn.de/meinziel22/
Woop Methode: https://woopmylife.org/