Der Nordwesten wird ab 29.09. Teil der Community #CLCNW

Ihr Lieben,

bisher war es im Nordwesten dunkel & grau…Zumindest auf der Landkarte der CLC Community: Oldenburg, Papenburg, Emden, Leer, Wilhelmshaven und noch viele tolle Orte mehr werden …

… ab 29. September keine gallischen Dörfer mehr sein und dürfen mit uns dem Nordwesten eine wunderbare, offene und aktive Community geben!

Karlheinz war so lieb und hat das passende XING-Event bereits für uns erstellt. Dort bekommt Ihr weitere Details.

Bei Fragen kontaktiert bitte Peter oder Henning direkt via LinkedIn / Xing.

Wir starten am 29.09. September um 16.00 Uhr digital – ist doch klar. Welches Tools wir dann nutzen, sagen wir Euch ein paar Tage vorher. 😉

Für den November haben wir bereits eine Location für ein analoges Barcamp in Emden gewinnen können.

Ihr seht: Es geht in die Vollen oder einfach gesagt: “Wat mut dat mut!”

Wir freuen uns!

Peter Grünheid & Henning Behrens