Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#CLCA 24-Stunden Hackathon

April 7 @ 12:00 April 8 @ 12:00

Sendeschluss im Corporate Learning – und jetzt?
Wir wissen längst, dass sich im betrieblichen Lernen etwas ändern muss, um zukunftsfit zu sein. Doch aktuell fehlt es noch an Vorstellungskraft, was denn nun konkret anders werden soll.

In einem 24-Stunden-Hackathon wollen wir anhand von Unternehma-Konzepten innovative Vorstellungen und Szenarien über die Zukunft des Lernens in Organisationen erarbeiten. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein!

Die Ergebnisse werden Diskussionsgrundlage für die Corporate Learning Community sein, um für die Praxis ganz konkrete, hilfreiche NextPractice-Lösungen zu sehen.

Kostenlos Reisekosten sind selbst zu tragen

#CLCA CorporateLearningCommunity Regionalgruppe Österreich

JUFA Hotel Schloss Röthelstein, A-8911 Admont

Schlossstraße
Admont,
Google Karte anzeigen