Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neustart Regionale Corporate Learning Community Frankfurt #CLC069 – CANCELLED!

März 14 @ 17:30 20:00

Liebe Community,
wir haben uns gerade entschlossen, das morgige Treffen abzusagen! Grund ist der Streik des ÖPNV, der ja gerade für die Frankfurter die Anfahrt deutlich erschwert. Was unsere kleine Runde noch einmal schrumpfen lassen würde …

Aber wir haben ja schon einen Ersatz: 
06.06. in Frankfurt

An der Location und der Agenda basteln wir noch! Und vielleicht sieht man sich ja  bereits auf dem Corporate Learning Camp nächste Woche in Hamburg!

Wie auch immer: Danke für Euer Verständnis und lasst uns die Daumen drücken, dass der nächste Anlauf unter einem besseren Stern steht!

Herzliche Grüße
das #CLC069 Orga-Team 

————————————————————————————————————————–

Liebe Community, was lange währt … ihr kennt den Spruch. Die regionale hashtag#CLC069 Community kehrt zurück, nach dem es ein Weilchen etwas ruhig in unserer Region war.

Für 2024 haben wir vier Termine festgelegt, an denen wir uns wechselweise in Wiesbaden und Frankfurt treffen wollen. Und das auch endlich mal wieder ganz analog.

Der erste Termin kommt jetzt ganz schön schnell, nämlich:
Donnerstag, 14.03. im Co-Working Space vom Heimathafen in Wiesbaden, ab 17.30h geht’s los (Gerichtsstraße 2, 65185 Wiesbaden).

Hier geht’s zur (kostenlosen) Anmeldung (Eventbrite)!

Und schließlich, habt ihr Themen/Impulse, die ihr gerne diskutieren/vorstellen möchtet? Dann her damit, auch gerne als Kommentar direkt hier drunter.

Viele Grüße vom hashtag#CLC069 Orga-Team
Jochen Robes, Angela Stotz, Nicola Appel, Stefan Diepolder, Annette Sell