Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#CLCLunch&Meet – 27.10.2022

27 10 22 @ 13:00 14:00

Die Suche nach Glück – und der Weg es zu finden.

#clcLuch&Meet

Dieses Mal lautet das Thema:

„Die Suche nach Glück – und der Weg es zu finden”

Suchen wir nicht alle nach einem Weg zum Glück und hoffen gleichzeitig, dass der Weg uns findet? Nur suchen wir auch an der richtigen Stelle oder machen wir es uns all zu bequem und suchen dort, wo wir es besonders einfach zu finden glauben?

Im gemeinsamen Austausch beim CLC Lunch&Meet wollen wir ein paar Wege zum Glück näher betrachten und hoffen, dass der Austausch uns ein paar Wegweiser liefert unseren persönlichen Weg zum Glück zu finden!

Impulsgeber sind: Roland Forberger | Markus Geiregger

Treffpunkt ist unser Teams-Meeting: TEAMS@CLC