Die ZF Friedrichshafen AG am Mittwoch

Die Evaluationsergebnisse der Learning Challenge

An Tag drei der ZF-Woche stellen wir euch die Evaluationsergebnisse der Learning Challenge vor. Nach den drei Wochen Challenge interessierte uns besonders, wie die drei Wochen bei den Mitarbeitern aufgenommen wurden und welche Effekte sie womöglich hatten.

  • Wie viele Mitarbeiter nahmen teil?
  • Was hielten die Teilnehmenden von der Learning Challenge?
  • Fand jetzt mehr soziales Lernen statt?
  • Würden sie wieder an einem ähnlichen Format teilnehmen?
  • Welche Verbesserungsvorschläge gibt es?

Klickt auf das folgende Bild, um Antworten zu diesen Fragen zu erhalten:

 

Leitfrage des Tages:

Beantwortet die folgende Leitfrage unten in den Kommentaren. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion mit euch!


FRAGE: Wie schaffen wir es, die Führungskräfte als Teilnehmende und Unterstützende zu gewinnen?