Die “Corporate Learning Camp 2019 KO” Story 2. Tag

Fotos vom 2. Camptag

Fotos: © Charlotte Venema.

Es hat mir großen Spaß gemacht, auf dem Camp zu fotografieren! Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Ihr wart die lebendigste und entspannteste Gruppe, die ich jemals fotografiert habe😍.
Die Fotos sind mit eurer Erlaubnis entstanden und wir danken für den Vertrauensvorschuss. Wir werden eure Fotos nur im Zusammenhang mit dem CLC 19KO, der Öffentlichkeitsarbeit dazu und der Arbeit der Corporate Learning Community verwenden. Um sicherzustellen, dass sich auch jeder an diese Regel hält, stehen die Fotos hier unter Copyright.
Ich stelle die Fotos gerne kostenlos zur Verfügung, wenn das durch die Zustimmung auf dem CLC 19KO zur Verwendung der Fotos gedeckt ist. (Mail: charlotte.venema@icloud.com). Wer sein Foto zur privaten Verwendung runterlädt, braucht dazu nicht extra fragen.
Es gab auch eine Diskussion, ob wir die Fotos nicht – wie alle Texte auf colearn.de – unter Creative Commons und Namensnennung (cc by) frei zur Verfügung stellen. Aber Fotos sind – im Gegensatz zu den Texten auf dieser Seite – persönliche Daten im Sinne des europäischen Datenschutzrechts. Deshalb muss die Verwendung von der Zustimmung gedeckt sein. Das Copyright dient also in dem Fall der angemessenen Verwendung der Fotos. Das halte ich auch genau so für richtig.

Viel Spaß mit den Fotos!