Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LinkedIn-Profil aufpeppen (Teil 2) #clc25

Februar 6 @ 19:00 20:00

Dies ist der zweite Teil des ko-kreativen, kostenfreien Happenings für alle Interessierten im Rahmen der Corporate Learning Community: Es geht darum, das eigene Profil zu professionalisieren und sich ggf. auch neue Möglichkeiten auf LinkedIn anzuschauen, wie man sich der Welt präsentieren will.

Dies ist kein Workshop oder gar Vortrag, sondern ein kollaboratives Event, das man als Anlass nutzen kann, sich sein öffentliches Aushängeschild hier auf der Plattform anzuschauen und etwas anzupassen. Es ist auch kein PR-Instrument oder ein billiger Versuch, Marketing zu machen. Vielmehr dient dieses Event mir, mich endlich konzentriert an meine Profilüberarbeitung zu setzen.

Da beim ersten Eventversuch am 12.12.2022 die Kombination „sprechen und in Konzentration am Profil schrauben“ nicht wirklich gut funktionierte, sind wir so verblieben, einen zweiten Termin anzupeilen und das Format asynchron aufzusetzen. Dies ist hiermit geschehen. Vielleicht kann man auch die Winterpause dazu nutzen, so die Idee …

Alle, die bis zum Februar-Termin ihr LinkedIn-Profil aktualisiert haben, haben dann die Möglichkeit, zusammenzukommen und in zufällig geformten, kleinen Arbeitsgruppen sich wechselseitig Feedback zu geben, wie das Profil auf die anderen wirkt.

Dieser Termin dient also dazu, sich selbst eine Deadline zu setzen, bis wann man sein Profil professionalisiert haben will. That’s it.

Anja C. Wagner

Veranstalter-Website anzeigen