Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#CLCLunch&Meet – Learning Circles – Pilots for new Circle Guides with ePortfolio and Content Curation

23 09 21 @ 13:00 14:00

#clcLuch&Meet

Im Rahmen des Pilotprojektes „Learnify your daily work“ bei Continental haben wir erstmalig den neuen ePortfolio Learning Circle Guide und den (noch unveröffentlichten) Content Curation Guide mit etwa 40 Teilnehmern*innen in 8 Circles und 2 Tandems verprobt und deren Einsatz auch wissenschaftlich begleitet.

Daher möchte ich Euch zunächst gerne einen Kurzüberblick über das Pilotprojekt geben. Anschließend werde ich Euch aktuelle Auswertungsergebnisse und die daraus abgeleiteten Best Practices für zukünftige Learning Circles vorstellen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Impulsgeber: Marcel Kirchner