Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CL Meetup: Vom Storytelling zum Storytraining

07 03 22 @ 13:00 14:00

Im Projekt #MeinZiel22 haben sich mehrere den Storytelling-Einstieg vorgenommen. Eine gute Storytelling-Umsetzung wäre ein als Geschichte erlebbares Training. Jennifer Fritz gestaltet solche Trainings.

Jennifer hat sich bereit erklärt uns beim nächsten CLC Meetup eine kurze Einstimmung zu Storytelling zu geben und uns an einem einem öffentlich zugänglichen Beispiel http://climateunderpressure.com/ den Aufbau eines guten Story-Trainings zu erläutern. Wenn Du Dich ein wenig vorbereiten möchtest, dann erlebe schon mal das Storytraining „Trouble at the Grocery“ oder „The bitter Sea“ aus dem Gesamtpaket.

CLC Meetup
am 7. März 2022
von 13.00 bis 14.00 Uhr
Zugangslink (MS Teams): Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns über Dein Mitmachen!

Corporate Learning Community

Veranstalter-Website anzeigen